Dietmar Wunder liest Fiona Cummins „Der Knochensammler“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Regie: d.c. Tonstudios GmbH
Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Der Knochensammler

Der sechsjährige Jakey Frith leidet an einer seltenen Krankheit. Das Münchmeyer-Syndrom lässt seinen Körper langsam verknöchern, schließt ihn in ein Gefängnis aus Knochen ein. Seine Eltern tun alles, um ihm ein einigermaßen normales Leben zu ermöglichen. Doch sie merken nicht, dass sich bereits ein anderer Schatten über ihre Familie gelegt hat. Der Knochensammler hat sich ihnen unbemerkt genähert und beobachtet sie. Wartet auf den richtigen Moment. Um zuzuschlagen und Jakey zu entführen. Denn Jakeys Knochen sollen seine Sammlung krönen. Seine schaurige Sammlung deformierter menschlicher Knochen. Und dann kommt er. Der Tag, den er so lange herbeigesehnt hat …

Produziert für: Argon Verlag