Andreas Fröhlich liest Daniel Zimakoff/Ida-Marie Rendtorff „Donnerschnitzel – Mein Opa ist ein Papagei!“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Donnerschnitzel

Hugo versteht die Welt nicht mehr: Sein geliebter, fluchender, lebensfroher Opa, der eben noch dabei war, ihm Poker beizubringen und immer da war, ist nach kurzer Krankheit gestorben. Eines Tages entdeckt Hugo mit seinem besten Freund Dylan in einer Tierhandlung einen Papagei – und der flucht genau wie Opa: »Donnerschnitzel!« Die Jungs sind überzeugt, dass hier eine Reinkarnation stattgefunden haben muss. Für sie steht fest: Opa muss nach Hause! Aber so ein Papagei ist teuer. Hugo und Dylan haben eine Idee … Eine witzige, liebevolle Geschichte über Freundschaft, Phantasie und Verlust.

Produziert für: Argon Verlag