Uve Teschner liest Irmgard Kramer „Ein Löwe unterm Tannenbaum“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Ein Löwe unterm Tannenbaum

Ein Weihnachtslöwe mit großem Herz
Punkt Mitternacht am 1. Dezember klettert im »Laden für eh fast alles« ein kleiner Stofflöwe aus einer Kiste und hat von nun an 24 Tage Zeit, jemanden zu finden, der ihn lieb hat – dann darf er für immer lebendig bleiben! Der griesgrämige Rockmusiker Richie kauft den Weihnachtslöwen eher notgedrungen und macht auch sonst nicht den Eindruck, ihm besonders zugetan zu sein. Dennoch ist er mit dem Kauf einen magischen Vertrag eingegangen, und der Löwe gibt alles, um Richies Herz zu gewinnen. Als es dann noch anfängt zu schneien, scheint in jeder Flocke ein kleiner Glücksfunke zu blinken …

Produziert für: Argon Verlag