Anna Thalbach liest Sarah Mlynowski; Emily Jenkins; Lauren Myracle „Murks Magie“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Murks Magie

So ein verflixter Murks! Die Lehrer der Genie-Akademie sind leider gar nicht begeistert von Norys
übereifrigem magischen Talent. Es will ihr einfach nicht gelingen,
sich in eine schwarze Katze zu verwandeln, wie es die Aufnahmeprüfung für die angesehene
Zauber-Akademie verlangt. Anstelle des vorgesehenen Tieres verwandelt Norys Murks-Magie
sie in eine Dratze, eine eigenartige Mischung aus Drache und Katze.
So wird nie eine große Zauberin aus ihr werden!
Schon gar nicht, wenn sie auf eine andere Schule gehen muss als ihre Freunde und ihre Geschwister.
Denn nach Norys wenig erfolgreichem Auftritt bei der Aufnahmeprüfung soll sie nun zur
Dunwiddle-Zauberschule gehen. Dort gibt es eine Spezialklasse für Zickzack-Magie,
in der Kinder unterrichtet werden, deren Zauberkraft manchmal eigene Wege geht.

Produziert für: DAV