Simon Jäger liest Sebastian Fitzek „Pupsi und Stinki“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Pupsi und Stinki

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Jungen und einem Stinktier.

Der kleine Paul wird in der Kita gehänselt, weil ihm ständig geräuschvolle und stinkende Pupse entfahren. Doch dann findet »Pupsi«, wie er bald genannt wird, einen ganz besonderen Freund: Ein Stinktier namens »Stinki«, das einen schlimmen Makel hat: Es kann nicht auf Kommando stinken! Bald merken die beiden, dass Gemeinsamkeit stark macht. Und mit den Hänseleien ist endgültig Schluss, als es ihnen gelingt, einen gefährlichen Angreifer zu vertreiben …

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher auch als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Als Stammsprecher der Sebastian-Fitzek-Romane liest er dessen erstes Kinderbuch mit großem Vergnügen.

Produziert für: Argon Verlag