Carmen-Maja Antoni liest Renate Bergmann „Ich habe gar keine Enkel. Die Online-Omi räumt auf.“

admin Allgemein

Hörbuch-Produktion in den d.c. Tonstudios

Aufnahmeleitung, Recording, Schnitt & Mastering: d.c. Tonstudios GmbH

Ich habe gar keine Enkel

Alarmstufe Rot im Berliner Kiez von Online-Omi Renate Bergmann: Trickbetrüger sind unterwegs und wollen die Spandauer Rentner abzocken! Doch da haben sie sich mit der Falschen angelegt. Renate Bergmann hat nämlich gar keine Enkel! Keine Chance also, sich mit dem Enkeltrick bei ihr einzuschmeicheln. Stattdessen ermittelt sie zusammen mit Ilse und Kurt was das Zeug hält, um den Schurken das Handwerk zu legen. Ein Glück, dass sie so fleißig »Aktendeckel XY« guckt – der Twitter-Omi macht so schnell niemand etwas vor!

Produziert für: Der Audio Verlag