Studio Berlin-Mitte

Unser Haupt(stadt)-Studio im Herzen Berlins bietet viel Licht und Raum für die Gestaltung und Umsetzung Ihrer Produktionen.

Wir sind ausgestattet mit drei autarken Aufnahme-Regien und
modernsten digitalen Arbeitsplätzen.
Verbunden mit Analog- und Röhrentechnik schaffen wir den
warmen und direkten Klang unserer Produktionen.

Ein Klangerlebnis – State Of The Art. –

Alle Aufnahmekabinen sind mit Klimaanlage
und Luftbefeuchtung ausgestattet.
Mehrere Lounge-Bereiche bieten die Möglichkeit zum entspannten Pausengespräch, aber auch zum Rückzug, wenn mal eine Auszeit gebraucht wird. Für das leibliche Wohl halten wir stets ein kleines Catering bereit.

In unmittelbarer Nähe zum Rosenthaler Platz sind wir per ÖVPN direkt zu erreichen. Auch für Parkmöglichkeiten ist gesorgt.

Einige Eindrücke finden Sie in unserer Bildergalerie.

Studio Altena

Unsere Schmiede für absoluten Premium-Sound.

Um international auf höchstem Niveau produzieren zu können, wurde 2014 das ehemalige Hausstudio zur neuen Mischregie umgestaltet und komplett mit neuester Technik ausgestattet.

Als Basis wurde dazu ein Avid HD System mit einer 24 Kanal SSL Konsole mit EQ und G -Compressor installiert und das Ganze neben einem Lexicon 96 / 91 / 70 mit einem Lexicon 960L und einem Eventide H 7600 abgerundet.

Neben vieler analoger Technik u.a. von Neve, API, Focusrite, BSS und Empirical ist für den Masteringbereich speziell ein SPL passEQ, ein Millennia TC 2 und ein Neve Designs Portico II Master Buss installiert worden.
Auf Plugin-Ebene kann alles über UAD ( 224XL – Neve – Pultec – Harrison – 1176 – etc. ) ergänzt werden.
NI Komplete und Celemony Melodyne Studio runden das Bild ab.

Wenn es um Sound geht, fragen Sie uns.
Gut gemischt ist gut gehört.

Schauen Sie doch einmal in unsere Bildergalerie.